Hopsagasse - 1200 Wien

EIN WENIG GESCHICHTE...
Der Beachvolleyball Platz in der Hopsagasse hätte schon einiges zu erzählen. Unter anderem wurde dort Oliver Stamm das Blocken von einem Polizisten mit juristischem Background beigebracht... Bereits seit 1998 wird jedenfalls in der Hopsagasse gepritscht und gebaggert. Viele der ehemaligen und auch noch heute aktiven Spitzenspieler haben den Sand in der Hopsagassse schon umgeackert. Ein großzügig ausgelegtes Turnierfeld und die entprechende Infrastruktur einer Sportanlage bieten optimale Bedingungen. Verantwortlich für den Platz ist der ASKÖ Brigittenau.

FACTS
- 1 Beachvolleyball Court (Turnierfeld) 14 x 28 m mit neuer Flutlichtanlage
- Warmup Area (Aufwärmbereich) – Wiesenbereich 10 x 20 m
- Sensationelle Flutlichtanlage inklusive
- Garderoben, Duschen- und Sanitäranlagen direkt vor Ort
- Liegewiesen und Kinderspielplatz in unmittelbarer Umgebung
- Eigener Parkplatz für Sportplatzbesucher
- Durstlöscher und Verköstigung in der Sportplatzkantine mit Terrasse

ADRESSE
Sportzentrum ASKÖ Brigittenau
Hopsagasse 5 – Zufahrt Forsthausgasse, A-1200 Wien
Tel. Nr. 01-332 51 88 - Mobilnummer der Platzmeister 0664/8977699
E-Mail: info@askoe20.at
www.askoe20.at

ANFAHRT