SPIELGRUPPEN

Auf unseren Standorten reservieren wir spezielle Time-Slots, in denen Einzelspieler mit Gleichgesinnten am Sand stehen können. Angepasst an dein Spielniveau findest du hier genau das Richtige Angebot für dich:

1. BEACHTIME - LEICHT- & MITTELFORTGESCHRITTEN
Drei Ballkontakte innerhalb der Mannschaft sollten möglich sein, an der Sattelfestigkeit der Technik wird noch gefeilt.
Alle Infos & Anmeldung.

2. BEACHTIME - FORTGESCHRITTEN
Die Technik sitzt relativ sicher, der Fokus kann auf Feinjustierung und Taktik gelegt werden.
Verpflichtend: Einstufungstraining oder vorhergehende Teilnahme an einem Beachvolley Wien Fortgeschritten-Kurs.
Alle Infos & Anmeldung.

3. PRO BEACHTIME - TURNIERSPIELER
Das Angebot richtet sich an Leistungsspieler, d.h. du solltest in den letzten 5 Jahren eine ÖVV Turnierlizenz gelöst haben oder in der Halle in einer der 3 höchsten Ligen aktiv gewesen sein.
Alle Infos & Anmeldung.